Pferde

Unsere eingesetzten Therapiepferde sind charakterlich einwandfrei, gut ausgebildet, ausgeglichen, nervenstark und doch sensibel.

Medhufushi

Jahrgang 2005 - genannt Fushi
Traberwallach von Lets Go aus der Sonja B von Toss Out. Er konnte in seiner 5 jährigen Karriere als Rennpferd 20 Siege erzielen. Dank seiner ausgeglichenen Art und seinem ehrlichen Charakter ist er ein idealer Partner in der Reittherapie.

Acambaro

Jahrgang 2010 - genannt Bambam
Unser braungescheckter Lewitzerwallach spricht besonders die Kinder an. Er ist ein rücksichtsvolles und verschmustes Pony und daher gut für die Kleinen geeignet.

Excalibur

Jahrgang 2005
Warmblutwallach von Exxon x Casaretto. Brav und verschmust steht er unseren Lehrlingen in der Berufsausbildung zur Verfügung.

Kontakt & Anfahrt

 Der Mutzenhof

 Gestütsleitung
 Tel.:  08083-651
 Fax.: 08083-9484

 Mutzenhofstr. 1
 84424 Isen-Burgrain